ÜBER UNS

ES WIRD ZEIT, DASS WIR UNS KENNENLERNEN

Felix Blanke

Hallo! Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten. Mein Name ist Felix Blanke und ich bin Inhaber von Blankoon. Meinen Job liebe ich von ganzem Herzen und ich höre immer wieder, dass man das auch spürt. Erfahrung in meinem Beruf habe ich auch, weit über 10 Jahre. Ich liebe Cocktails und habe immer gute Laune. Man sagt, dass ich außerdem höflich und zuverlässig bin. 

 

Blankoon habe ich 2012 gegründet und bin sehr stolz darauf, dass wir uns den Ruf erarbeitet haben, Events sehr persönlich und auf den Punkt genau zu gestalten.

 

Sie haben Lust auf ein Event mit uns? Rufen Sie uns einfach unter 089 560 179 74 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns!



Ausbildung

Neben einer fundierten Ausbildung hat Felix Blanke zusätzliche Zertifikate und Qualifikationen erworben, die ihn nicht nur zu einem erstklassigen Eventmanager machen, sondern v.a. auch zu einem exzellenten Cocktailkünstler.

  • Veranstaltungskaufmann (IHK)
  • Veranstaltungsfachwirt (IHK)
  • Basic & Professional Bartender (Barschule München Academy of Modern Bartending)
  • Geprüfter Barmixer (IHK)
  • Social Media Manager (IHK)

Netzwerk

Felix Blanke hat über die Jahre hinweg ein großes Netzwerk aufgebaut, das es ihm ermöglicht, auf jeden Anlass richtig zu reagieren. Somit kann Blankoon Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen problemlos und immer individuell durchführen.

  • Licht- und Tontechniker 
  • Barkeeper & Servicepersonal
  • Hostessen & Messebauer
  • Securitymitarbeiter

Bartender

Ein gutes Event steht und fällt mit den Personen, die sich darum kümmern! Daher legen wir größt möglichen Wert auf herausragendes Personal.

 

Unsere Bartender wurden von uns persönlich professionell ausgebildet. Sie können sich absolut sicher sein, dass sie den Beruf erlernt haben und mit 100% Leidenschaft ausführen.


Kontakt

 

Blankoon Cocktails & Events

Veit-Stoß-Straße 50

80687 München

 

Telefon: 089 560 179 74

Mobil: 0160 993 413 64

E-Mail: info@blankoon.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.